ÜBER UNS


 

Moin moin mien deern!

 

Mein Name ist Nina Kristin Cziommer und ich bin 1992 in Soltau geboren. Inspiriert von meinen Freunden und meinem Freund entstand die Idee handgemachte Einzelstücke zu fertigen. Angefangen von Schlüsselanhängern, Halftern und Taschen, erweiterte sich das Sortiment bis hin zu T-Shirts und Jacken. Ich selber bin begeisterte Islandpferdereiterin und kann diesem Hobby in der Lüneburger Heide mit eigenem Pferd nachgehen.

 

Der Name „Tweern Deern“ entstand an einem geselligen Abend mit Freunden. Er stammt aus dem Plattdeutschen und bedeutet „Zwirn Mädchen“.

Die Produkte werden  in meiner kleinen Werkstatt inmitten der Lüneburger Heide gefertigt und von da aus auch verschickt.

 

Bei Fragen oder für Informationen stehen mein Team und  ich gerne jederzeit zur Verfügung.